Hallo Sportsfreunde und Besucher unserer Homepage.

Auf dieser Seite werden wir unsere Termine über Veranstaltungen und Aktivitäten eintragen. So wisst ihr immer wann wir uns wo befinden und unserem Hobby nach gehen.

Natürlich sind die Angaben unter Vorbehalt, da sich aus verschiedenen Gründen schnell etwas ändern kann. Jeder kann sich daher unten eintragen, falls er an unseren Auftritten teil nimmt, und Besucher unserer Homepage wissen dann ob wir Vorort  sind.

 

Gruß Manfred

 

Nachfolgend wird sich immer wer eintragen und euch somit Bescheid geben ob wir, ab wann und wo, Vorort sind. Also einfach nach schauen.

Ich hätte eine Bitte:

Sollten Interessenten oder Gastfahrer unter der Zeit wissen wollen ob jemand auf die Bahn geht, dann könnt ihr uns gerne per WhatsApp kontaktieren. (siehe Kontaktmöglichkeiten).

Wir tragen uns eigentlich nur für Sonntags hier ein wenn das Wetter mit spielt oder wir mehrere Leute sind.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer Manfred Komar

1.Vorstand

 

 

 

Kommentare: 2
  • #2

    Manfred Komar (Sonntag, 05 November 2017 09:26)

    Hi Leute,
    heute sind wir das erste mal wieder in der großen Turnhalle in Ehekirchen und werden dort unserem Hobby nach gehen. Beginn mit Aufbau ist so ca. 14.00 Uhr und gegen 17.00 Uhr sind wir wieder draußen.
    Ich freue mich auf alle Besucher und Gäste die sich die Zeit nehmen und unser Hobby verfolgen.
    Also bis dann.
    Euer MAnfred Komar
    1. Vorstand

  • #1

    Martin Wilhelm (Sonntag, 24 September 2017 13:17)

    Hallo liebe Racer wir werden ab 14 Uhr auf unseren Offroad Gelände ein paar Runden drehen . Jeder Besucher oder Gastfahrer ist herzlichst willkommen.
    Gruß Martin