Auch 2016 werden wir versuchen weiterhin an unserem Offroadgelände einiges zu erweitern oder zu reparieren. Es gibt immer was zu tun.

Die ersten Arbeiten wie Rasen mähen und alles a bisserl nach dem Winter aufräumen wurden bereits getätigt. Einiger unserer Mitglieder haben die Strecke bereits ausprobiert. Es sind zwar noch Kleinigkeiten an unserer Strecke zu tun, aber wie immer kriegen wir das gemeinsam schon hin. Meine Tochter und ich haben unsere Buggys schon soweit her gerichtet dass es bald los gehen kann.

Aufgrund des Wetters hat es lange gedauert um an unserem Gelände weiter zu arbeiten. Nun haben wir einiges geschafft und Schritt für Schritt kommen wir weiter. Wie ihr anhand der Bilder sehen könnt haben wir nun eine Boxengasse und somit ist ein Starten der Verbrennermotoren im Fahrerlager nicht mehr nötig. Eine Tragebox erleichtert uns das Transportieren der Fahrzeuge samt Zubehör an die Boxengasse. Fleißige Helfer arbeiten immer wieder so nebenbei auf unserer Strecke. Sobald ich neue Bilder habe werde ich diese wieder hier einfügen.

Euer Manfred Komar